Über afp makler.

Vielen Dank dass Sie sich für das Dienstleistungsangebot von afp makler. interessieren und unsere Homepage besuchen.

afp makler. ist ein inhabergeführter, mittelständischer Betrieb und verfügt basierend auf der Historie des Managements

seit 1989 über eine nunmehr 35-jährige Erfahrung im Bereich Versicherungen und Finanzdienstleistungen.

 

Viele Bereiche in unserer Gesellschaft erleben derzeit einen starken Wandel – so auch der Versicherungsmarkt.

Neue Anbieter kommen und gehen. Gesetze ändern sich und die Veränderungen durch die EU finden Ihren Einzug.

Filialen von Unternehmen werden eröffnet und wieder geschlossen. Versprechungen von heute werden vielfach morgen nicht mehr eingehalten.

Der vermeintlich günstige Tarif wird durch teure und schwer erreichbare Hotlines „finanziert“. Für so manchen Kunden

beginnt im Bedarfsfall ein langer und schwieriger Weg um Antworten zu erhalten und Versicherungsleistungen zu empfangen.

 

afp makler. geht für seine Mandanten einen ganz anderen Weg. Wir verbinden die Kundenanforderungen mit den Möglichkeiten der neuen Medien.

Die Online-Beratung ist einer unserer wichtigen Beratungsbausteine. Dies spart nicht nur eine Menge Zeit, sondern ist auch von fast jedem Ort auf dieser Welt möglich.

Hierbei arbeiten wir mit weit über 100 Versicherern und Dienstleistern zusammen und können so ein maßgeschneidertes Versorgungskonzept

für unsere Mandanten erstellen. Bei unserer täglichen Arbeit setzen wir auf ein verantwortungsbewusstes Handeln.

Direkter Kontakt, Offenheit und bedarfsgerechte Beratung schaffen die Sensibilität für unsere Mandanten – das ist uns wichtig.

 

Unser Spezialgebiet liegt in der ganzheitlichen Betreuung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Architekten, Selbstständigen und leitenden Angestellten.

Weiterhin beraten wir auch junge Berufseinsteiger rund um das Thema Absicherung und Vorsorgeplanung.

Darüber hinaus verfügt afp makler. über ein erstklassiges Netzwerk in den Bereichen Steuern,

Recht, Immobilien und Finanzierung.

 

Es ist unser Anliegen und unser Auftrag für unseren Mandanten zu agieren.

Schenke Vertrauen denn Zutrauen veredelt.


Versicherungs- und Finanzberatung mit Hingabe und Expertise

Bei uns erhältst du das Beste aus beiden Welten. In einer Zeit, in der viele anonyme Vergleichsportale existieren, bieten wir dir persönliche Betreuung durch einen kompetenten und engagierten Fachexperten, was einen erheblichen Mehrwert darstellt. Wir zeichnen uns durch die Erstellung maßgeschneiderter Konzepte aus, um deine individuellen Risiken abzusichern und einen Vermögens- sowie Vorsorgeplan zu entwickeln, der genau auf deine Präferenzen zugeschnitten ist. Zusätzlich bieten wir dir die Flexibilität, viele Produkte auch online abzuschließen, damit du jederzeit und überall Zugang zu unseren Services hast.

Jetzt Termin vereinbaren

Wenn’s etwas mehr sein darf

Ganzheitliche Versicherungs- und Finanzberatung

Bei uns steht nicht der schnelle Abschluss im Vordergrund, sondern vielmehr eine langfristige und konsequente Betreuung über viele Jahre hinweg. Wir sind davon überzeugt, dass eine gründliche Kenntnis unserer Kunden die Basis für gezielte Beratung bildet.

Durch unsere langjährige Erfahrung und Expertise sind wir dein verlässlicher Partner in sämtlichen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Wir begleiten dich mit unserem Engagement und unserer Fachkompetenz auf deinem weiteren Lebensweg, um gemeinsam die bestmöglichen Lösungen für deine individuellen Bedürfnisse zu finden.

Wenn du direkt einmal reinschauen willst kommst du hier zu den Vergleichsrechnern.

 
 
zu unseren Rechnern
01

Unverbindliches Erstgespräch

Gemeinsam machen wir uns bekannt und prüfen, ob die Sympathie zwischen uns passt. Denn für uns ist dies die grundlegende Voraussetzung für eine langfristige Partnerschaft. Wir legen Wert darauf, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und Vertrauen in unsere Zusammenarbeit hast.

02

Persönliche Bedarfsanalyse

Es ist wichtig, dass du weder übermäßig versichert bist und unnötig Geld ausgibst, noch dass gefährliche Lücken in deiner Versicherungs- oder Vorsorgeplanung bestehen. Zusammen überprüfen wir deinen aktuellen Status, um sicherzustellen, dass alles optimal auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

03

Individuelle Produktrecherche

Basierend auf dem Ergebnis der Bedarfsanalyse und deiner individuellen Präferenzen, scannen wir den Markt und suchen geeignete Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis für dich heraus.

04

Vertragsanpassungen

Welche Änderungen und Abschlüsse du am Ende tätigigst, entscheidest alleine du. Wir legen dir lediglich transparent deine Optionen dar und sprechen wohlüberlegte Empfehlungen aus.

05

Laufende Betreuung

Jeder Mensch durchläuft unterschiedliche Lebensphasen. Zudem wandelt sich stetig der Markt und bringt neue Möglichkeiten hervor. Wir bleiben stets am Ball und weisen auf Optimierungsoptionen hin.

06

Optimierung

Wir weisen dich immer wieder auf Optimierspotenzial hin und du hast jederzeit die Möglichkeit über unsere Rechner deinen Versicherungsbestand auf den Prüfstand zu stellen.

Armin-Alexander Fritz

Inhaber / Versicherungsmakler

Unten hast Du die Möglichkeit Dich mit mir auf den einzelnen Sozial Media Plattformen zu vernetzen. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

eMail

Mobil

Jetzt Termin vereinbaren